38.de Freemail

38.de Anti-Spam

Der Freemailer 38.de bietet einen flexiblen Anti-Spam-Filter für eingehende und ausgehende Nachrichten innerhalb der Benutzer-Mailbox an, um vor unerwünschten oder schädlichen E-Mails zu schützen. Die E-Mails werden auf Gateway-Ebene überprüft – noch bevor die Nachrichten den Benutzerkonten zugestellt werden.

Anti-Spam-Einstellungen auf Benutzerebene

Mit dem 38.de Webmail-Interface können Benutzer die Anti-Spam Einstellungen für ihre Konten selber konfigurieren. Die Benutzer können das Niveau der Antispam-Filter einstellen, wohin die Spam Nachrichten zu leiten sind, wie der Benutzer-Level von White/Black-Listen sein soll und ob Bayesian-Filter möglich ist.

Meine neue Freemail
Meine Anschrift
Ist alles richtig?
Fertig!

Die wichtigsten Angaben


      

Keine Panik.
Die Sicherheitsfrage.
Es ist geschafft!

Keine Panik

Ruhe bewahren ...

Deine 38er E-Mail Adresse:


Wir senden Dir gleich per E-Mail an Deine Alternativ-Adresse einen Link, der Dich zu einer Seite führt, auf dem Du Dein Passwort neu vergeben kannst.


Keine Panik.
Es ist geschafft!

Keine Panik

Ruhe bewahren ...

Alternative E-Mail-Adresse:


Nenn uns bitte Deine alternative E-Mail-Adresse. Wir senden Dir gleich an Deine alternative E-Mail-Adresse eine E-Mail mit den Accountnamen Deines @38.de-Freemail Kontos.