38.de Freemail

Wir lassen Dich nicht alleine

38.de Hilfe-Wiki
Im umfangreichen Hilfe-Wiki findest Du Anleitungen mit Beschreibungen und vielen Screen-Shots, die das Einrichten erleichtern. Sollte Dein Suche im Hilfe-Wiki nicht erfolgreich gewesen sein, so helfen wir Dir gern kostenlos per E-Mail.

38.de Kundenservice
Dein 38.de Kundenservice ist über support@38.de erreichbar. Wir bemühen uns Deine Fragen und Probleme innerhalb von 2 Werktagen kostenlos per E-Mail zu lösen oder Dir eine möglichst zufriedenstellende Antwort zu liefern..

Anregungen & Hinweise für den 38.de Kundenservice
Deine Hinweise und Anregungen sendest Du bitte an office2@38.de.

Video Tutorials
Hier findest Du 5 verschiedene Video-Tutorials, die dir den Umgang mit dem Freemailer 38.de erleichtern sollen.

Meine neue Freemail
Meine Anschrift
Ist alles richtig?
Fertig!

Die wichtigsten Angaben


      

Keine Panik.
Die Sicherheitsfrage.
Es ist geschafft!

Keine Panik

Ruhe bewahren ...

Deine 38er E-Mail Adresse:


Wir senden Dir gleich per E-Mail an Deine Alternativ-Adresse einen Link, der Dich zu einer Seite führt, auf dem Du Dein Passwort neu vergeben kannst.


Keine Panik.
Es ist geschafft!

Keine Panik

Ruhe bewahren ...

Alternative E-Mail-Adresse:


Nenn uns bitte Deine alternative E-Mail-Adresse. Wir senden Dir gleich an Deine alternative E-Mail-Adresse eine E-Mail mit den Accountnamen Deines @38.de-Freemail Kontos.